Zur Verstärkung unseres Teams in Aachen suchen wir ab sofort in Vollzeit eine(n)

Kundenbetreuer Hotline (m/w) (IT-Systemkaufmann/ Informatikkaufmann)

Deine Aufgaben

✔ Telefonischer Hotline-Support für unsere Kunden
✔ Telefonische Kundenberatung
✔ Erstellung von Dokumentationen
✔ Koordinierung von Entwicklungsarbeiten

Dein Profil

✔ Abgeschlossene Ausbildung Informatikkaufmann/ IT-Systemkaufmann oder vergleichbare Ausbildung
✔ Affinität zu Software und IT
✔ Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
✔ Sicheres Deutsch, Englisch und Niederländisch in Wort und Schrift
✔ Teamfähigkeit

Wenn Du darüber hinaus jemand bist, der selbst-ständig und motiviert seine Aufgaben erfüllt, der Prioritäten setzen kann, der flexibel und zuver-lässig ist, dann solltest Du Dich bei uns bewerben.

Was wir bieten

✔ Ein kleines Team mit viel Spaß an der Arbeit
✔ Fairen und offenen Umgang miteinander
✔ Abwechslungsreiche Tätigkeiten

 

Solviteers hat sich erfolgreich auf Software-produkte und Beratungsleistungen im sozialen und öffentlichen Sektor spezialisiert. Unser innovatives WIZportal ist eine Fall-management Software für die Familien-, Kinder- und Jugendhilfe, Flüchtlings- und Integrationshilfe sowie für psychologische Beratungen.

Es erwarten Dich spannende Aufgaben in einem europäischen Unternehmen, ein dynamisches Team, flache Hierarchien und die Möglichkeit zur persönlichen und beruflichen Entfaltung.

Haben wir Dein Interesse geweckt?
Dann sende bitte Deine aussagekräftigen Unterlagen an:

Frau Simone Peters: simone.peters@solviteers.de

Solviteers Software GmbH
Roder Weg 6
52072 Aachen

Tel. 0241 750 815-0
www.solviteers.dewww.wizportal.de