iw3 war eine umfassende Software-Lösung von Solviteers für die Teilnehmer- und Maßnahmeverwaltung im Bereich der Beschäftigungsförderung und beruflichen Bildung sowie der beruflichen Rehabilitation.

Im Jahr 2020 wurde die Weiterentwicklung dieser Software-Lösung eingestellt und in die neu entwickelte WIZportal Software von Solviteers integriert. WIZportal ist die Online Dokumentationssoftware für Case Management Prozesse und überzeugt mit einer modernen Umgebung und intuitiver Bedienung. Ein effizientes und datenschutzkonformes Arbeiten ist somit sichergestellt. WIZportal basiert zudem auf einer flexiblen frei konfigurierbaren Struktur und kann in allen sozialen Einrichtungen eingesetzt werden.

WIZportal und seine umfassenden Funktionalitäten lösen damit iw3 vollständig ab.

Weitere Informationen auf www.wizportal.de